Gehäkelte Schildkröte fürs Baby

Diskutiere Gehäkelte Schildkröte fürs Baby im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Zusammen, hier eine schöne Schildkröte die ich für meine kleine Tochter gehäkelt habe. Ausgefüttert ist sie mit Ausstopfwatte, Wolle ist...
T

Tertulla

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

hier eine schöne Schildkröte die ich für meine kleine Tochter gehäkelt habe. Ausgefüttert ist sie mit Ausstopfwatte, Wolle ist von Coast. Drin habe ich ein leeres Überraschungsei mit Reis gefüllt eingearbeitet, damit es auch ein paar Geräusche macht.

LG Andrea

PS : anstatt der Stecknadeln hab ich natürlich die Augen aufgenäht, hab sie nur nicht nochmal fotografiert :-))
 

Anhänge

S

Smatie

Anfänger
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
11
Hallo Andrea,

sieht toll aus und ich würde sie gerne nachhäkeln. Allerdings bin ich ein ziemlicher Anfänger. Könntest du mir eine Anleitung zur Verfügung stellen?

Gruß
Martina
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
575
Hallo Andrea,

die Schildkröte ist wunderschön geworden und das mit den Reis gefüllten Überraschungsei finde ich genial.

Liebe Grüße Moni
 
Thema:

Gehäkelte Schildkröte fürs Baby

Oben