@christina

Diskutiere @christina im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu christina, ich habe ein paar sachen für dich genadelt. sie gehen heute oder morgen mit hermes auf reisen.
M

mamje

Guest
huhu christina,

ich habe ein paar sachen für dich genadelt.
sie gehen heute oder morgen mit hermes auf reisen.
 
#
Schau mal hier: @christina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Hi,

also vielen Dank, die Sachen sind angekommen und sind ja wieder ganz toll,suuuuper!!

Habe schon meine dazu gepackt und sie sid ab nächster Woche auf dem Weg zur Bestimmung nach Frankfurt und Offenbach!!

Ganz dickes Dankeschön!!!
 
Thema:

@christina

Oben