Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo ihr Lieben alle ich wünsche euch ganz frohe Ostern und hoffentlich mal das passende Wetter dazu. Wenn es dann nicht für einen...
B

Behre

Guest
Hallo ihr Lieben alle

ich wünsche euch ganz frohe Ostern und hoffentlich mal das passende Wetter dazu. Wenn es dann nicht für einen Osterspaziergang oder Eier suchen im Freien reicht, kann man ja immer noch knoten machen.
Ich bin ziemlich im Stress vonwegen Canada-Besuch und überhaupt.
Man sollte es nicht glauben, die Gartensaison hat trotzt Mistwetter angefangen und im Verein ist viel Arbeit zumal unser Vorstand von 6 auf 4 Vorstandmitglieder geschrumpft ist. Wir schaffen das schon und fangen auch immer schon tüchtig an. LOL.
Liebe Grüße
Behre
 
#
Schau mal hier: Frohe Ostern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
winke mal nach bremen.. dir alles gute
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Dir auch frohe Ostern liebe Behre :wink1:

LG
Kissy
 
Thema:

Frohe Ostern

Oben