einfach perfect

Diskutiere einfach perfect im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; for a little girl, ist das Herz von Britta und Sabine. Es hat irre viel Spass gemacht es zu sticken und ich bin mir sicher, dass da ein paar...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
for a little girl, ist das Herz von Britta und Sabine.
Es hat irre viel Spass gemacht es zu sticken und ich bin mir sicher, dass da ein paar Kinderaugen beim Auspacken von dem Quilt leuchten werden.
Danke Euch Beiden von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Undine
PS Chris kannst du es in den richtigen Ordner verschieben????
 

Anhänge

#
Schau mal hier: einfach perfect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Wirklich sehr schön dein Herz. Ich kann mir gut vorstellen, das es Augen zum leuchten bringen wird.

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

einfach perfect

Oben