Klönstube

Diskutiere Klönstube im Camping Tipps Forum im Bereich Camping/Womofreunde; stellt doch mal eure tipps hier rein oder wo ihr schon mal begeistert wart
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
stellt doch mal eure tipps hier rein oder wo ihr schon mal begeistert wart
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Wenn jemand Fragen zu norwegen hat ich kann gerne behilflich sein wir waren in der Fyord Gegend fast überall... schon sehr oft
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Chris
ich wollte grad den Camping Platz am Forggensee dazuschreiben, aber das hast Du ja schon gemacht. Camping Brunnen. Ist ein Traum Platz in einer Traum Gegend. Schön zum Radfahren (sehr eben) und und sehr gute Wirtschaften, und natürlich die Königsschlösser. Nur im Juli und August ist dort die Hölle los, weil der Platz viel für Kinder zu bieten hat.
Wir sind mind. einmal im Jahr für ein paar Tage dort. Und Füssen ist eine schöne Stadt, da bekomm ich auch meinen Mann zum Einkaufen hin.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du ich hatte das so gedacht das jeder mit einem neuen tread seine tipps einstellt denn jeder kann seine bescheibung dabei setzen,... und was einem gefällt gefällt dem anderen überhaupt net aber wenn viele dieselben Camoingplätze toll finden... ne mach mal nen neuen Tread für dich auf
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Super Chris, Du machst das toll .... ich habe schon einige eingetragen, da kommen sicher noch ein paar mehr dazu .... aber jetzt muss ich Salat putzen, sonst schimpft mein Göga!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou ich hab dich aber abgetrennt denn ich finde jeder sollte sich seinen Tread machen so findet man oft welche die auf den gleichen Campingolatz gehen.. .. bei mir fehlen auch noch zig
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Sorry, ich hab wohl irgentwas falsch gemacht, weiss aber nicht was. Ich dachte die Klönstube ist zum klönen, deshalb mein Kommentar.
Eins habe ich verstanden, für Campingplatztips einen eigenen Thread aufmachen.
Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo Astrid,

siehste ... ich habe auch erst unter Chris gepostet! Mach Dir Deinen eigenen Platztipp auf ... ich fände es toll, ganz viele Tips zu kriegen, denn wir fahren doch alle gerne (und wir auch viel) weg und es ist klasse, neue Tips zu bekommen ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
astridt ?? nee nichts haste falsch gemacht ?(

nur du sollst nen eigenen tread aufmachen mit deinen vorschlägen ... schon hier in der klönstube quatschen :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Horrrrrrrrrrrrrr... diese Indsidertipps sind mir noch gar nicht ins auge gefallen....

ich habe da auch ein paar.... werd gleich mal bissel was schreiben...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schaut mal wie oft das ganze schon aufgerufen wurde... das ist ja wahnsinn... man müsste ja da die ganze Handarbeitsfrau treffen...

Ich hatte leider noch net das Glück, das mir einer übern Weg gelaufen ist....
 
M

Mirika

Anfänger
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
40
Oh hallo!

Hier sind ja auch Camperinnen vertreten. Mein Menne und ich campen auch gelegentlich. Einmal im Jahr ist in Neudenau Chatter Treff, da geht´s immer ab ins Zelt. Ist auch bald wieder so weit. Aber wir überlegen auch ob wir unseren Sommerurlaub nicht in Bensersiel auf dem Campingplatz verbringen: http://www.bensersiel.de/camping.html War eine von euch schonmal dort? Falls ja, dann wär ich sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie der Platz so ist. Soll ganz gut sein. Bin gespannt!

Liebe Grüße

Miri
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Wir waren schonmal dort, ist aber schon ewig her. Die stellplätze waren toll, ich kann mich aber erinnern, dass die kurtaxe furchtbar hoch war, ist aber auch schon lange her
 
Thema:

Klönstube

Oben