gedifra azzurro Bändchengarn. WAS MACHEN?

Diskutiere gedifra azzurro Bändchengarn. WAS MACHEN? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hallo, ich schon wieder. Ich hab hier zwei mal 50 gr. Gedifra azzurro in orange und zweimal 50 gr in Grau (siehe Bild). Was könnt ich denn da...
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
hallo, ich schon wieder.

Ich hab hier zwei mal 50 gr. Gedifra azzurro in orange und zweimal 50 gr in Grau (siehe Bild).

Was könnt ich denn da draus machen?

Is ja nicht grad viel..........

vielleicht einen ganz leichten Pulli mit so "langen Maschen" (Strickmaschen mit Umschlag, die dann so lange Fäden ziehen) für meine dreieinhalbjährige Tochter? Grösse 104-110? Dafür könnts doch reichen, oder?

Oder was würdet ihr machen? Ein Top für mich fällt flach, weil ich nichts ohne Ärmel trage.
 

Anhänge

M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hallo suzanyamina (ich musste bei dem namen 3x schau, darf ich in zukunft suz schreiben?)
das ist doch ganz tolles garn für einen fallmaschenschal. die anleitung dazu findest du hier im forum. vor allem glänzt das so toll.
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Hallo Manu,
nenn mich doch einfach Suzan :-)
Ich heiss eigentlich Susanne, Suzan ist ne ägyptische Form davon.....

Ja, Fallmaschen glaub ich heissen diese "langen" Maschen, wo man mit Umschlägen strickt und die dann in der nächsten Reihe "fallen" gelassen werden............

:-)

Hach, Frankenthal............ich hab mal 3 Jahre in Kaiserslautern gelebt und in LU bei der BASF in der Marketingabteilung der Wirtschaftsbetriebe gearbeitet..........da werden alte Erinnerungen an die Pfalz wach.......... schön war's.
 
Thema:

gedifra azzurro Bändchengarn. WAS MACHEN?

Oben