Gesammelte Werke

Diskutiere Gesammelte Werke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo! Damit ihr euch mal besser vorstellen könnt, was ich so treibe, wenn ich mal wieder nicht zum Schreiben komme und sozusagen als...
H

hajarmama

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
22
Hallo!

Damit ihr euch mal besser vorstellen könnt, was ich so treibe, wenn ich mal wieder nicht zum Schreiben komme und sozusagen als Handarbeitsvorstellung, hier so etliche Fotos von dem was ich bis jetzt gemacht habe (habe leider nicht von allem Fotos...)

Hier sind erst einmal die Sachen, die ich für mich selber gemacht habe:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gesammelte Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hajarmama

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
22
...und hier die Pullis, die ich für meinen Mann gemacht habe. Leider weiß er das nicht wirklich zu schätzen, obwohl seine Pullis die meiste Arbeit gemacht haben, da mein Mann nicht gerade klein ist - auch nicht in der Breite.....Dafür bekommt er jetzt aber auch nichts mehr von mir gestrickt *eigeneschuld*
 

Anhänge

H

hajarmama

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
22
Dieses Jahr haben wir übrigens einen Baby-Boom: 2 meiner Schwägerinnen bekommen sehr bald eins und wie ich gestern erfahren habe ist eine weitere jetzt auch schwanger. Außerdem hat eine Bekannte von uns kürzlich auch eine Tochter bekommen....daher die vielen Babysachen:
 

Anhänge

H

hajarmama

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
22
So und nun zum Schluss - um euch endgültig zu erschlagen *ggg* - die Sachen, die ich für Hajar gemacht habe:

Zuerst einmal die Assesoires und ein Overall:
 

Anhänge

H

hajarmama

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
22
...aus dem 2. Winter...
 

Anhänge

H

handy

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
27
hallo Hajarmama

also alle Hochachtung, was Du so alles angefertigt hast und dann noch in diesem Mengenumfang.Toll!!
 
Thema:

Gesammelte Werke

Oben