Hühnerschar

Diskutiere Hühnerschar im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Wollte euch noch meine Hühner zeigen nachdem sie ENDLICH ihre Augen bekommen haben *dumdidum* ;) Ich habe sie letztes Jahr als "Fertigpackung"...
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Wollte euch noch meine Hühner zeigen nachdem sie ENDLICH ihre Augen bekommen haben *dumdidum* ;) Ich habe sie letztes Jahr als "Fertigpackung" auf der CREATIVA gekauft.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hühnerschar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse... nimmste die als Kissen???? oder ist das reine Deko??? :applause:

winke Steffi
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Danke Steffi, aber als Kissen sind sie zu klein ;) , ist reine Deko. Vor allem das grün / weiße, echte Patchworkarbeit, was'n gefrimmel *stöhn*
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
So dele, die etwas größeren Hühner sind fertig mit'm brüten und heraus kam eine Mini Hühnerschar, alles so ca. 5 - 7 cm groß, federleicht und wohl auf :D
 

Anhänge

M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
na die sehen aber niedlich aus - muss jetzt dann meine Hühner auch aus dem Keller holen :D hab die Schneemänner satt - sobald bei uns die Fasnacht vorbei ist tauschen sie die Plätze

Liebe Grüsse

Manuela
 
M

Miriam

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
29
Hallo :hello:,
also ich finde alle deine Huehner soooooo toll,bin zZT selber auf der Suche nach einem Schnittmuster fuer einen Hahn oder ein Huhn dass ich abwandeln kann damit der Stoff um meine grosse Weichspuelerflasche passt die ich dann als "Doorstop" (weiss leider nicht wie man das auf deutsch nennt ?( ) benutzen kann.
Aber deine Huehner wie gesagt finde ich echt toll !!!!!!

Gruss aus Eldorado , Arkansas,

:welle: Miriam :welle:
 
Thema:

Hühnerschar

Oben