Anna März

Diskutiere Anna März im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; also ich finde sie hat wunderschöne Kreuzstichmuster, wunderschöne Bäume.. einen Häkeltaschenkurs mit vielen schönen Mustern, süsse...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also ich finde sie hat wunderschöne Kreuzstichmuster, wunderschöne Bäume.. einen Häkeltaschenkurs mit vielen schönen Mustern, süsse Sommerpullis.. guckt mal rein am Kiosk
 
#
Schau mal hier: Anna März. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Meine Anna ist gerade gekommen.
Sind wirklich schöne Sachen drin, ich denke das ich die eine oder andere Tasche nacharbeiten werde.
Obwohl die Hardangerdecke in Orange gefällt mir auch gut. :suche:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
ich hab sie eben beim Heimkommen aus dem Briefkasten geholt und mal reingelinst, sieht jetzt schon gut aus.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
meine ist auch da :D
schöne sachen drin
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo ihr Lieben,
es sind wirklich tolle Sachen in der neuen Anna.

Vor allem die Ostereier !! Diese kleinen Motive kann man ja auch überall hernehmen.

Ich werd ein paar machen.

Liebe Grüße
Sabine
 
Thema:

Anna März

Oben