Traumhaus - Drömhus

Diskutiere Traumhaus - Drömhus im Häuser und Landschaften Forum im Bereich Aktionen; Hallo ihr Lieben, hier will ich euch auch noch mal mein Meisterwerk vorstellen wenn es denn mal fertig wird. Zur Zeit spielen die Augen nicht so...
A

Agnetha

Guest
Hallo ihr Lieben,

hier will ich euch auch noch mal mein Meisterwerk vorstellen wenn es denn mal fertig wird. Zur Zeit spielen die Augen nicht so mit, deshalb habe ich das Viktorianische Haus zwischen geschoben.

Dies Haus hat 8 Din A 4 Seiten Anleitung und wird mit 75 Farben gestickt, ich habe ca. 48 % fertig.


Diese und andere tolle Anleitungen bekommt ihr unter

http://www.hobbygruppen.se/

klickt links oben Broderier an und dann viel Spaß beim anschauen,

falls Euch da was gefallen sollte bin ich gern behilflich bei der Bestellung, habe dort schon dreimal bestellt.

Zur Info wenn ihr die Preise durch 9,3 teilt habt ihr in etwas den Europreis.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Traumhaus - Drömhus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mini-nadel

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
1
Hallo Agnetha,

ich bin totaler Kreuzstichanfänger und bin gerade über meinem ersten kleinen Bild (12,5 x 17,5 cm). und voll stolz, dass ich etwa 25% fertig hab. Aber dein Bild ist natürlich der Wahnsinn!!! :rolleyes:
Wie lange stickst du schon?

Ich komm hier in diesem Forum aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

LG
mini-nadel
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Agnetha,

bin beim rumstöbern auf Dein Bild gekommen,also -ich habe schon bei meinem gestöhnt mit 50 Farben,aber Deins ist ja noch verrückter!!!

Mußt Du auch Konturen umsticken?Jedenfalls hängst Du da noch eine Weile dran--viel Spass noch :wink:

Halt uns am laufenden!


es grüßt Erika 49
 
A

Agnetha

Guest
Hej Erika 49

nein beim Dröhus werden keine Konturen gestickt das wird alles mit den Farben schattiert, aber sehe dir mal mein Vitorianisches Haus an , das ist fertig und da waren viele Konturen zu sticken, gerade arbeite ich an einem Japanischen Fächer der hat auch eine Menge Konturen.
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
wow...noch so ein wunderschönes Bild. Kann nur wiederholen das ich total begeistert von Deinen Ergebnissen bin!!!

Liebe Grüsse
Ramona
 
Thema:

Traumhaus - Drömhus

Oben