hilfe suche Vorlage zum sticken

Diskutiere hilfe suche Vorlage zum sticken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, suche dringend eine Vorlage zum sticken für einen Dinosaurier. Wer hat eine? Gruß Sanny
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo,

suche dringend eine Vorlage zum sticken für einen Dinosaurier.

Wer hat eine?

Gruß Sanny
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Original von sanny3178
Wer hat eine?
Hallo Sanny,

*nur mal wieder kurz aufs Urheberrecht hinweis*

wenn jemand eine hat darf er dir nur das original schenken oder verkaufen

es gibt ein paar käufliche, habe nach freebies gesucht, meine mal etwas gesehen zu haben, jetzt aber nur
dieses gefunden
schau mal die linksammlung oben im forum durch, vielleicht ist dort was dabei

von einer kölnerin schöna grüß nach michla, hochstadt, grundfeld, aldenkuuscht und der karolinahöh wo wir erschd gfeird ho :D

:hello:gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es gab mal nen ganzes intermezzo von coats
 
A

Agnetha

Guest
hallo sanny,

da läßt sich bestimmt was ausgraben hier, soll eine bestimmte Große erreicht werden oder soll ich mal gesammt luschern gehen bei mir.?
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Nur ein kleiner HInweis an dieser STelle !!!

Bitte nur Original !!!!


Nur mal so schnell dazwischen geworfen gell :D


Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou das is die die ich oben meinte von coats ne die ist von zweigart .. hatte mich also versehen sorrry
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt mir sehr geholfen, nun muß ich mal schauen ob ich das auch mit dem sticken so hin bekomme!

Danke!!!!!!!
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Och wie süüüüß. :applause:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Die sind ja wirklich richtig knuffelig :D

Winke Nici
 
Thema:

hilfe suche Vorlage zum sticken

Oben