Poncho

Diskutiere Poncho im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Nun Häkel ich zum esten mal keine Decke sondern einen Poncho! ABer ich muss feststellen das es lange dauern wird bis ich diesen fertig habe aber...
K

Kathrin 1979

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
47
Nun Häkel ich zum esten mal keine Decke sondern einen Poncho! ABer ich muss feststellen das es lange dauern wird bis ich diesen fertig habe aber egal was lange brauch wird auch irgendwann gut;-)

Ich wolle euch einfach mal die ersten 15 cm zeigen

Liebe grüße kathrin
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Poncho. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sieht doch schon vielversprechend aus, liebe Kathrin!

Stell dir einfach vor, du strickst zwei Decken - soooo lange kann das
doch auch nicht dauern ;)

Weiterhin viel Spass und liebe Grüsse - ZiZi
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
RE: Ponco

Hallo Kathrin
Man sieht das Muster net, machst nur Staebchen????
Na siehste 15 cm hast doch schon, da kommt der Rest dann auch noch dazu :D :D
Bin schon gespannt aufs Endergebnis

Viel Spass dabei

Ute
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
Hallo Kathrin,

Du schaffst das schon!! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das wird sicher ein schöner Poncho.

LG Monika
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

finde ebenfalls die Farben ganz toll!
du schaffst das schon. Hauptsache dieses schöne Teil mutiert nicht zum Ufo! :D
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Das wird schon. Manche sachen ziehen sich sehr lange hin. Aber am Ende ist man dann doch froh das man es durchgezogen hat.

Und man freut sich umso mehr wenn es schön geworden ist.
 
Thema:

Poncho

Oben