..für thesi wegen Pantoffeln

Diskutiere ..für thesi wegen Pantoffeln im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo thesi, du suchtest einen Schnitt für Pantoffeln, in den Anleitungen habe ich einen einfachen Schnitt für Schlappen eingestellt. Hier
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
hallo thesi,

du suchtest einen Schnitt für Pantoffeln, in den Anleitungen habe ich einen einfachen Schnitt für Schlappen eingestellt.

Hier
 

Anhänge

M

mahatari

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
64
Hallo Bettina,
ich bewundere Deine tollen Sachen, kannst Du mir vielleicht helfen, ich stricke einen Jungenpullover ca. Groesse 104. er soll eine Knopfleiste und Polokragen aus Stoff bekommen, koenntest Du mir so etwas aufmalen, dass ich nach den Massen die Rundung stricken kann oder mir einen Rat geben, wie ich am besten einen Schnitt selbermachen kann? Ich habe hier keine Hefte oder so

Viele Gruesse
Brigitte
 
Thema:

..für thesi wegen Pantoffeln

Oben