Maiglöckchen Motiv ??

Diskutiere Maiglöckchen Motiv ?? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Huhu ihr LIeben ich hab den Tipp bekommen, bei euch zu suchen..leider find ich nix..ich möchte ein 2 dimensionales Maiglöckchen häkeln und das...
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Huhu ihr LIeben

ich hab den Tipp bekommen, bei euch zu suchen..leider find ich nix..ich möchte ein 2 dimensionales Maiglöckchen häkeln und das kann man ja auch nach den Stickanleitungen...
habt ihr sowas hier irgendwo?? ich hab schon gesucht...Fehlanzeige....

bitte bitte helft mir :D
 
#
Schau mal hier: Maiglöckchen Motiv ??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Rückstiche?? Hilfe was ist denn das?? :D
das mehrfarbige macht ja nix...
ch werds mir mal ansehen evtl geht ja doch was

danke :]
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo erdbeerhäschen!
Bist du nicht an dieser Stelle verkehrt?? Du willst häkeln, aber das ist das Kreuzstichforum. Macht ja nix. Ich will dich nur darauf hinweisen, wenn du sticken willst, findest du in den Anleitungen ein Muster von mir. Ich weiss, es gibt auch ein Heft mit Anleitung für Maiglöckchen zum häkeln. Wenn ich es finde, schreibe ich, wie es heisst und dann kannst du es dir vielleicht kaufen. Lydia
 
Thema:

Maiglöckchen Motiv ??

Oben