Hallo Steffi

Diskutiere Hallo Steffi im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Steffi Ich hatte vor einiger Zeit mal von Dir hier so ein Nähkästchen gesehen, das Du umhäkelt hattest. (Schuhkarton) Ich finde es aber...
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hallo Steffi
Ich hatte vor einiger Zeit mal von Dir hier so ein Nähkästchen gesehen, das Du umhäkelt hattest. (Schuhkarton) Ich finde es aber nicht mehr. Kannst Du mir mal behilflich sein und verraten wo ich das finden kann?
Ich würde das gern mal probieren. Würde mich freuen.
Liebe Grüße Kati
 
#
Schau mal hier: Hallo Steffi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hallo Steffi =)

DANKE DANKE DANKE :D

Werde dann gleich loslegen. Der Schuhkarton steht schon bereit. Es soll wenn´s was wird ein Geschenk sein für eine liebe Person die solche Arbeiten zu schätzen weiß. Hoffe es klappt alles.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Muttertag-Sonntag.


Tschüß und liebe Grüße Kati :D
 
E

emma

Schüler
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
110
Geeeniiiaaal! :) :) :)

Ich besorg mir gleich einen Schuhkarton und dann geht´s los.

Eigentlich häkele ich gerade am Wäscheklammerbeutel, auch hier gefunden.

Liebe Grüße


www.nadelarbeiten.de
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Lach... mit den alten Sachen kann man euch ja immer wieder begeistern...

da sind noch mehr schöne Sachen... kleine Handwagen, kleine Vogelhäuschen und und und... geht mal auf die Hauptseite unter Handarbeitsartikel...stellt oben dann alle Artikel anzeigen ein... und schaut mal... ne echte Fundgrube ist das....
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hallo Steffi
Danke für den Tipp werde dann gleich mal schauen was es sonst noch gibt. Du sagst alte Sachen, wir sind ja noch nicht so lange dabei deshalb ist das für uns neu. =)
Mal ne frage zu dem Kästchen. Mit was für einem Kleber hast Du den Stoff drauf geklebt? Mit dem Alleskleber hat das nicht gut gehalten. Ich habe mir jetzt den Eimer Bastel-Holz-Leim von meinem Mann geholt und habe es damit nochmal geklebt. Ich hoffe es hält diesmal besser.

Tschüß und liebe Grüße Kati
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou ganz normalen Alleskleber...
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Hallo Steffi,
dieses Bild von dem Nähkästchen hatte ich mir vor kurzem gespeichert. Es war glaube ich aus einem ausländischen Forum. Ich dachte was ne tolle Idee, und jetzt sehe ich das die Anleitung von dir ist. Da werde ich gleich mal schauen ob ich das Forum finde und werde denen gleich mal was schreiben :D Das geht ja nicht, einfach dein Bild zu nehmen...

Liebe Grüße

Kerstin

Also das Kästchen werde ich übrigens machen. :D Für die Lehrerinn von meiner Tochter :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schick mir doch bitte mal den Link...
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Super, ist Dir gut gelungen!!!
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Sieht echt toll aus.

hab auch schon damit geliebäugelt.

Hab aber noch keine Zeit dafür.

Ist es sehr schwer?
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hallo JennyF.
Schwer eigentlich nicht. Ich hatte nur Probleme den Stoff über den Karton zu ziehen. Er wollte einfach nicht richtig dran bleiben. Zum Schluß habe ich es mit doppelseitigem Klebeband probiert, und es hat geklappt. Wahrscheinlich war mein Jeansstoff zu dick, vermute ich mal.
Am besten hat noch das Häkeln geklappt. =)
Ich wollte das Kästchen eigentlich verschenken aber jetzt habe ich mir soviel Mühe gemacht jetzt behalte ich es selber :D Da werde ich meine kleinen Wollreste drin sammeln. ;)

Versuch es ruhig mal. Es lohnt sich sowas hat nicht jeder und gibt es auch nicht zu kaufen. :]

Tschüß und LG Kati
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Prima.... freu mich immer wieder wenn ich meine Sachen nach macht... das Kästchen ist super schön geworden....

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Danke schön :D

Das einzige was noch fehlt sind die Perlen auf den Blüten da muß ich mir erst welche besorgen. Mal sehen vielleicht hat meine Schwägerin noch welche.

Tschüßi und schönes sonniges Wochenende.

Kati
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
:DToll wie dein Kästchen geworden ist :D Ist möchte für meine Tochter eins machen und wir zusammen, aber irgendwie ist ständig was anderes. Naja bald sind ja Sommerferien :D

Liebe Grüße

Kerstin
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Kati,

das Kästchen ist ganz toll geworden!
Das würde ich auch ganz gerne mal nacharbeiten, aber - wann? Ich habe noch so viel hier liegen, was ich machen will.

LG Monika
 
Thema:

Hallo Steffi

Oben