http://www.em-bay.com/

Diskutiere http://www.em-bay.com/ im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; wer kennt wer ist mitglied und was gibt es dort .. ist das nur Maschinenkreuzstich oder auch Handkreusztich??
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wer kennt wer ist mitglied und was gibt es dort .. ist das nur Maschinenkreuzstich oder auch Handkreusztich??
 
#
Schau mal hier: http://www.em-bay.com/. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Chris,
habe mir gerade die Seite angeschaut, auch an Hand der Motive kann ich es nicht genau erkennen, aber ich glaube, es wird nur Maschinenstickerei sein.
Liebe Grüße Dagmar
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sie haben sich in unsere linkliste aber für handsticken eingetragen ;-))
 
H

Hase

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
14
Hallo Chris,

auf der Seite hast Du oben links die Möglichkeit, die Sprache zu wechseln. Dadurch konnte ich sehen, daß es sich eindeutig um Maschinenstickerei handelt.

liebe Grüße Kerstin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ist denn jemand dort von euch Mitglied?
 
Thema:

http://www.em-bay.com/

Oben