Weihnachtliches Schauklöppeln

Diskutiere Weihnachtliches Schauklöppeln im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Am 14.11.2004 hatte Ilaona Kühn von der Klöppelstube im Berliner Nikolaiviertel wieder zum weihnachtlichen Schauklöppeln geladen. Auch ich habe...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Am 14.11.2004 hatte Ilaona Kühn von der Klöppelstube im Berliner Nikolaiviertel wieder zum weihnachtlichen Schauklöppeln geladen. Auch ich habe mich mit zwei meiner Spandauer Klöppelweiber auf den Weg gemacht. Das ist schon immer ein freudiges Wiedersehn, da oft die gleichen Klöpplerinnen da sind. So kommen immer Klöpplerinnen aus den Kursen von Frau Kühn, die Neubrandenburger sind da und wir fehlen auch nicht. Auch auf Publikum mussten wir nicht lange warten. Zum Abscgluss gibt es immer eine großes Dankeschön von Frau Kühn mit einenm Glässchen Sekt nach getaner Arbeit.

Das Motto des diesjährigen Schauklöppeln war: "Der Weinhachtsmann kommt". Eine Klöpplerinnen hatten dafür zu Ausstellungszwecken einige Stücke abgegeben. Hier könnt ihr euch davon überzeugen, wie nett es war.

Danke Olona. Wir freuen uns schon auf das sommerliche Sachauklöppeln am 12.06.2004. Die Spandauer Klöppelweiber sind dabei.

Ciao Marion
 

Anhänge

Thema:

Weihnachtliches Schauklöppeln

Oben