Garnkritik: Comfort Gala

Diskutiere Garnkritik: Comfort Gala im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Habe heute das erste Mal das Garn Comfort Gala von H&W verstrickt. Ist ähnlich der Venezia von Lana Grossa oder Brazilia von Schachenmayer. Ein...
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Habe heute das erste Mal das Garn Comfort Gala von H&W verstrickt. Ist ähnlich der Venezia von Lana Grossa oder Brazilia von Schachenmayer. Ein Knäuel reicht für einen Einsteckschal. (Foto stelle ich morgen dazu.)
  • 100% Polyester
  • Nadelstärke 6-7
Das Garn ist zwar schön puschelig und auch leicht zu verstricken, aber meine Güte, das flust vielleicht! Hose, Pulli, alles voll mit diesen feinen Plastik-härchen!

Jetzt werde ich den Schal mal waschen und gucken, ob danach noch Puschel dran ist. :D Über das Ergebnis, und ob es dann immer noch flust, berichte ich dann später.
 

Anhänge

Thema:

Garnkritik: Comfort Gala

Oben