vorhang statt teller

Diskutiere vorhang statt teller im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo ihr lieben so mal ein werk von mir hoffe es gefällt euch. den vorhang habe ich für die tochter meine freundin gehäkelt die mama geworden ist...
B

birky

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
6
hallo ihr lieben so mal ein werk von mir hoffe es gefällt euch.
den vorhang habe ich für die tochter meine freundin gehäkelt die mama geworden ist dachte ein teller hat jeder sowas aber nicht.
den kinderwagen hab ich aus einem filethäkelheft aber das andere habe ich selber ausgetüftelt.

so hier dann mal die bilder:




sorry das die so groß sind aber ich bekomm die hier nicht anders rein
 

Anhänge

#
Schau mal hier: vorhang statt teller. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
WOW!!!
:applause: :applause:

PS: wie hast denn die Bilder hier reingemacht? normalerweise soll man sie per Dateianhang einfügen
 
B

birky

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
6
öhm mit bild einfügen hier anders geht es doch nicht oder??
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Superschön!!!! :applause: :applause: :applause:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Eine Klasse Idee.
Ist echt SUPER geworden!!!!

LG Nessie =)
 
C

chris st.blasien

Guest
bitte die bilder im dateianhang einfügen net verlinken bitte
unter bearbeiten kannste das ändern..
 
B

birky

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
6
ok danke :) aber wie bekomm ich sie dann hier rein??? das hab ich noch nicht verstanden sorry
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
fein.................... gefällt mir gut
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Hallo birky :) schau mal hier, da findest du eine Anleitung zum Bilder einfügen :hello:
 
Thema:

vorhang statt teller

Oben