Anna Zeitschrift Anna Redaktion

Diskutiere Anna Zeitschrift Anna Redaktion im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hi, für alle die meinen es gibt nur eine *Anna* die Zeitschrift die so heisst :-) es gibt die ganze Redaktion Anna, die bringen ganz viele Hefte...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hi, für alle die meinen es gibt nur eine *Anna* die Zeitschrift die so heisst :-) es gibt die ganze Redaktion Anna, die bringen ganz viele Hefte raus, Basteln, Handarbeiten etc. Seit einigen Tagen habe ich nun die Erlaubnis euch die Hefte, aber nur die Coverfotos zu zeigen :-) sie sind mehr als Streng damit, was das Thema Copy anbelangt. Keiner darf einfach das Heft von aussen scannen, ich habe das vorher auch schon mal gemacht, weil ich dachte das fördert deren Umsatz*gg* nee is nicht. Also jetzt habe ich von Veronika Hark (Chefredakteurin) die schriftliche Genehmigung dazu. Mir werden die Hefte zugeschickt, dann darf ich euch erzählen was drin steht :-) wenns ihrs denn wissen wollt. Und vor allem was es für neue Hefte gibt. Sie haben sich stark in Spezialheften gemacht, finde ich. Jetzt basteln wir an der Möglichkeit direkt die Abos über uns zu bestellen, nur mit dem Net haben sies nicht so und wird wohl och noch nichts werden. Jeder für sich muss dan entscheiden ob er die Beiträge die ja dann immer wie Werbung aussehen lesen will, aber lassts euch gesagt sein ich krieg nich einen Pfennig von denen dafür-- Also nix mit Geldverdienen dabei.., um euch die Bücher gut zeigen zu können, immer mit einer kleinen Beschreibung, was drinen ist, müsstet ihr in unseren Club gehen. Nee, jetzt nicht sagen das will ich nicht mitglied werden, das kostet, etc, Nix davon stimmt. Also links im Rahmen auf der Hautpseite der handarbeitsfrau ist der Banner Urbiaclub Handarbeitsfrau/en, jou das sind wir. Der club ist öffentlich ihr könnt also im mer rein und raus, wie ihr wollt. Wie in fast jeden Forum nur die email adresse wird benötigt.

Der Vorteil: wir können in unserem riesen Album alle unsere Bilder zeigen und Gemeinsamprojekte durchführen. Im Album oben in der Leiste, den Ordner Anna Redaktion raussuchen, dort sind alle Hefte drin. Freuen tun sich fast 100 Frauen auf euch......
 
Thema:

Anna Zeitschrift Anna Redaktion

Oben