Abc

Diskutiere Abc im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Wünsche Allen einen schöneren Tag als bei uns, da regnets nämlich schon den ganzen Tag und es ist s......kalt! Ich bin auf der Suche nach einem...
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Wünsche Allen einen schöneren Tag als bei uns, da regnets nämlich schon den ganzen Tag und es ist s......kalt!
Ich bin auf der Suche nach einem ABC in Lateinschrift, allerdings nicht Kreuzstich, sondern schon für ein Kreuzstich-Handtuch, aber nur so wie man die Konturen stickt, so dass es ganz zart erscheint, eben wie Handgeschrieben.
Hat da jemand eine Idee?
Herzlichen Dank und noch einen schönen Abend wünscht
Tini
 
#
Schau mal hier: Abc. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich mach so etwas dann gerne im Holbeinstich.. mit einem Zauberstift aufzeichnen und dann 1 fädig sticken der stift löscht sich von allein..
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi, Chris!

Genau den hab ich gemeint, aber da gibt´s angeblich auch ein ABC als Vorlage, nur hab ich keine Ahnung wo.
Wollte es mir eh auch schon aufzeichnen, aber das wird nicht wirklich so schön auf den "Kästchen" des Kreuzstich-Handtuchs, denn das geht sich meist nicht bei den "Löchern" der Kästchen aus.
DANKE
Tini
 
Thema:

Abc

Oben