Test

Diskutiere Test im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Test
D

Dany

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1
Test
 
#
Schau mal hier: Test. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
leider geht es nicht zu löschen....Dany hatte nur Schwierigkeiten hier rein zu kommen....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu nu biste ja da hat also alles geklappt? wie haste es jetzt gemacht? grüße chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
neneee Chris das bin nur ich....dany ist zwar angemeldet kann aber keinen Beitrag einstellen....sie bekommt immer ne Fehlermeldung....wenn ich aber unter ihren Namen das mache gehts...komisch mit der Technik...ich habe sie an Kai verwiesen...bin mit meinen Latein am Ende....

winke steffi
 
Thema:

Test

Oben