Roter Faden - Weltrekord Versuch

Diskutiere Roter Faden - Weltrekord Versuch im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, so nun ist mein roter Faden für Abenberg fertig. http://www.kloeppelschule-abenberg.de/Aktuelles/aktuelles.html Mit meiner...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.935
Standort
GD; SHA; WN
Hallo,

so nun ist mein roter Faden für Abenberg fertig.

http://www.kloeppelschule-abenberg.de/Aktuelles/aktuelles.html

Mit meiner KLöppelgruppe nehmen wir am Rekordversuch teil. Und das wir als Gruppe auch eine Chance haben habe ich gleich 2 Teile gemacht.
Außerdem habe ich dabei gleich Gründe klöppeln geübt.

grüßle stella
 

Anhänge

K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi stella,

wir wollen auch als gruppe teilnehmen. ich habe leider erst eine hälfte fertig, dann kam die geschichte mit meiner hand dazwischen... ich hoffe, dass ich es noch fertig bekomme.

nimmt noch jemand daran teil?

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ich habe mir auch vorgenommen teilzunehmen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Momentan ist immer so viel anderes, so dass ich wenig Zeit zum Klöppeln habe. Aber das lange Pfingstwochenende steht ja vor der Tür, vielleicht klappt es dann ja. Ein wenig Zeit ist ja noch.

Liebe Grüße
Angela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
Am 24. September 2006 ist es wieder soweit!

Auf vielfachen Wunsch hin wird das Klöppelmuseum Abenberg in Zusammenarbeit mit der Stadt, der hiesigen Klöppelschule und dem Heimatverein zu einem erneuten Weltrekordversuch auf der Burg aufrufen! Wieder erhoffen wir uns einen möglichst großen Zuspruch von Klöpplerinnen und Klöpplern, die an einem Sonntag im September – 24. September 2006 – die weltweit größte klöppelnde Menschenmenge bilden werden. Und es gilt unseren eigenen Weltrekord von 513 klöppelnden Personen zu überbieten, was wohl nicht ganz einfach wird!

http://www.kloeppelschule-abenberg.de/Aktuelles/aktuelles.html



und wie siehts aus bei euch??? wie weit seit ihr macht mal fotos lasst uns teilhaben.. wer fährt hin ?(
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nö, habe keine Lust bei einer derartigen Aktion mitzumachen. Fahre deshalb auch in gar keinem Fall hin. Komme im Moment eh schon so wenig zum Klöppeln, dass mir ein solcher "roter Faden" eher nicht gefällt.
 
Thema:

Roter Faden - Weltrekord Versuch

Oben