Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Liebe Klöpplerinnen in Nah und Fern, ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr, in dem ihr dann...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Liebe Klöpplerinnen in Nah und Fern,

ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr, in dem ihr dann wieder hoffentlich viel Zeit zum Drehen und Kreuzen finden werdet.


Ich will heute auch gleich die Gelegenheit nutzen mich abzumelden. Fahre vom 30.12.2005 - 15.01.2006 in den Urlaub.
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsgrüße. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Auch ich wünsche allen fleißigen Klöpplerinnen ein frohes Weihnachtsfest.

Möchte euch noch mein letztes Werk, was pünktlich vor Weihnachten fertig geworden ist, zeigen.

Liebe Grüße, Karla
 

Anhänge

D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Hallo, liebe Klöpplerinnen,
auch ich möchte allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Kommt gut ins neue Jahr. Für 2006 weiterhin Gesundheit und viel Spaß beim Klöppeln.
Lg. Dörthe
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

auch von mir allen Klöpplerinnen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin wünsche ich allen viel Zeit für unser schönes Hobby.

Liebe Grüße
Angela
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Oben