Blumenübertöpfe

Diskutiere Blumenübertöpfe im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo bei unserem Bäcker gibt es weiße Eimer ganz umsonst. Beim Anblick hatte ich die Idee damit könnte man super Blumenübertöpfe machen. Ich hab...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo

bei unserem Bäcker gibt es weiße Eimer ganz umsonst. Beim Anblick hatte ich die Idee damit könnte man super Blumenübertöpfe machen.
Ich hab die zweimal mit Terrafarbe gestricken, beim dritten Mal sind sie mit einem Schwämmchen getupft. Den Rand verdecke ich mit Strucktur- oder eine anderen Terrafarbe. Für die Steinchen gibt es keine Anleitung, das Muster entsteht während des Aufklebens in meinem Köpfchen :D
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Blumenübertöpfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hey..das sieht toll aus :-)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Sylvia,

und ich bekomme mit der Zeit meine Riesenpötte Terrafarbe leer, als das Set von HSE bei mir ankam dachte ich die Farbe reciht bis an mein Lebenseende :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Habe auch die Riesen . Aber die brauche ich schon. Hatte bei meinen Toilettendeckel noch einen kleinen Topf aber der war sofort leer. Von der Modelliercreme habe ich auch den Riesen. LG sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Von der Modelliercreme hab ich die kleinen gekauft, dachte die recihen mir ewig, jetzt habe ich immer Angst mir gehen die mitten in einem Projekt aus. Das kommt davon, wenn man ein sparsamer Schwabe sein will :D
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hallo,

ich hab hier einen ganzen Berg Jogurteimer, aber die als Übertöpfe umzugestalten bin ich noch nicht gekommen. Danke für den Tipp. Sieht wirklich toll aus.

Gruß

Mimmi
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo Mimmi,

siehst Du, auf diese Idee bin ich jetzt noch gar nicht gekommen, Joghurteimerchen, klasse, die eignen sich supergut für die Fensterbank. Meine Eimer sind etwas größer, haben die Größe von normalen Putzeimern eben für große Pflanzen.
:D
 
Thema:

Blumenübertöpfe

Oben