Karten Experiment

Diskutiere Karten Experiment im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Hallo, wollte schon immer mal eine Schüttelkarte herstellen...……..aber ich habe keine kleinen Bolblister……….ich habe im Internet gesehen das es...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Hallo,
wollte schon immer mal eine Schüttelkarte herstellen...……..aber ich habe keine kleinen Bolblister……….ich habe im Internet gesehen das es auch mit Klebepads geht......also habe ich einen Kreis ausgestanzt, Windradfolie zugeschnetten und hinter den ausgeschnittenen Kreis geklebt, so ist die karte trotzdem schön flach und passt ohne Problem in den Umschlag, dann mit Schaumklebeband ein Rechteck von hinten geklebt.....aber so das alle Seiten zu sind und nichts mehr rausfallen kann...…...Pailletten rein und auf die karten geklebt und et voila...…...es hat funktioniert :banane: ………..man kann ja auch andere Formen ausstanzen……….aber ihr wird es vielleicht schon wissen oder sogar schon mal selbst gemacht haben...……...solltet ihr noch Tipps haben, dann immer her damit :thumbup:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Karten Experiment. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
coole Idee :applause: diese Bolblister mochte ich nie wirklich weil die Karten dadurch so dick wurden, aber mit Deiner Lösung :biggrin:
und danke für die genaue Erklärung :bussi:
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
165
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Stimme ich zu, ich habe mal welche mit Bolblister gemacht aber das war mir auch zu dick.Deine Variante liebe Nordrun ist viel besser :daumen:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Danke ihr beiden :bussi:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse Idee! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Karten Experiment

Oben