Schmuntzelsteine auf Karte

Diskutiere Schmuntzelsteine auf Karte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Diese zwei Karten musste ich mal als Auftrag für meine Tochter herstellen, sie brauchte ein Geschenk oder Andenken oder ich weis auch nicht wie...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Diese zwei Karten musste ich mal als Auftrag für meine Tochter herstellen, sie brauchte ein Geschenk oder Andenken oder ich weis auch nicht wie man das sagen soll, für ein Zwillingspärchen .........die Kinder hatten ihren 1 Geburtstag gefeiert und die Eltern möchten aber keine Geschenke in den Sinne, sondern ein Brief oder Wünsche die verpackt werden und die beiden Kinder ,wenn sie 18 Jahre alt sind, erst öffnen dürfen...........so was habe ich zwar noch nicht gehört......aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht , zumindest wird man beim anschauen der Steine immer an den lieben Menschen erinnert und man lächelt automatisch.....
Dazu habe ich mir zwei flache Steine gesucht, mit glatter Oberfläche, schön abgebürstet, trocknen lassen, anschließend bemalen, ich habe Edding Stifte genommen ,man kann auch mit Acryl Farbe arbeiten, muss man ausprobieren .........nach dem trocknen habe ich die Steine noch mit Glanzlack versehen, um die Haltbarkeit so lange wie möglich zu erhalten........der Spruch ist aus dem Net...........also ich finde sie niedlich und meine Tochter war mehr als zufrieden
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
das ist ne schöne Idee, ich hoffe die Kinder müssen nicht warten bis die 18 sind,
so ein Schmunzelten ist doch immer gut.

Die Steine hast Du süß gestaltet, dickes Lob.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Sabine B. schrieb:
das ist ne schöne Idee, ich hoffe die Kinder müssen nicht warten bis die 18 sind,
so ein Schmunzelten ist doch immer gut.

Die Steine hast Du süß gestaltet, dickes Lob.
Das finde ich auch. Toll gemacht!
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Danke euch.......aber klar doch Sabine, bis sie 18 Jahre sind erst dann dürfen die Briefe geöffnet werden
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Süsse Idee :)
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Danke Bastelkrappi :smilie_girl_241:
 
Thema:

Schmuntzelsteine auf Karte

Oben