Geheimnis-Album

Diskutiere Geheimnis-Album im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: so hier ist das Album, immer her damit mit der Überraschungs-Post
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: so hier ist das Album,
immer her damit mit der Überraschungs-Post
 
#
Schau mal hier: Geheimnis-Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute haben mich nochmals 2 Gute-Wünsche- Karten erfreut - also darf ich Euch jetzt 6 wunderschöne Karten zeigen; allerdings zeige ich nur die Vorderseite, denn der Text auf der Innenseite ist ja speziell für mich bestimmt - ist doch o.k. für Euch - oder?
Die Karten sind in der Reihenfolge von Hanne - Helga *** - principella - Sabine B.- Sandra 71 - strubeli
Auch die wunderschönen Beilagen, für die ich mich ganz herzlich bedanke, bleiben mein Geheimnis.
Das ganze ist wirklich eine Aktion, die einer kränklichen Person so richtig gut tut.
27.10.2015: Heute, ein Tag vor der OP, darf ich mich nochmals über eine ganz liebe Karte von Sabrina freuen, die ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalte.
Heute (29.10.) - ein Tag nach der OP kann ich schon die Tastatur des PC quälen und somit auch meine Freude über den heutigen Posteingang bei den Möllers berichten. Es erreichten mich 3 wunderschöne Genesungskarten die ich Euch gerne zeigen möchte.
Sie wurden mir geschickt von Erika B., trucy und Gabi, bei denen ich mich ganz, ganz herzlich bedanke.
Ich kann's fast nicht glauben, heute am 31.10., haben mich nochmals 2 Bastlerinnen erfreut mit je einer "Gutewünschekarte" - und zwar die liebe Basteljule und die liebe Hapi; selbstverstänlich zeige ich auch diese wunderbaren Karte hier im Album.
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sorry ihr Lieben, jetzt habe ich es endlich auch geschafft meine Karten zu fotografieren. Ich habe mich riesig über diese wunderschönen Karten gefreut. Da ich durch meine OP einen Bauchschnitt habe, kann ich nicht sehr lange am PC sitzen, es geht mir aber soweit gut und das ist die Hauptsache.
Liebe Sabrina, heute ist deine liebe Karte bei mir angekommen. Ich habe sie noch nicht fotografiert, das werde ich aber noch tun.

Anhang anzeigen 31799 Anhang anzeigen 31800 Anhang anzeigen 31801 Anhang anzeigen 31802 Anhang anzeigen 31803 Anhang anzeigen 31804 Anhang anzeigen 31805
 

Anhänge

P

principessa

Guest



danke liebe Sandra :bussi:

danke liebe Sandra :bussi:


danke liebe Mölli-Helga :bussi:



danke liebe trucy :bussi:



danke liebe basteljule :bussi:




danke liebe Halina :bussi:

Hallo zusammen,


mir geht es zwar immer noch nicht besonders gut..bedankt
habe ich mich ja im Geheimnis Thread schon bei
euch ..und sage hier auch nochmal danke für die
tollen Karten und Beigaben..



danke für die tolle Post,ich habe mich sehr gefreut :treff1:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Auch hier nochmal vielen tausend Dank für die guten Wünsche und die schönen Karten :treff1: Ich wünsche allen gute Besserung und die Idee mit den Geheimnis Tread finde ich super :-60:
 

Anhänge

P

principessa

Guest
Anhang anzeigen 31855die

wunderschöne Karte habe ich heute von der
lieben Helga*** bekommen..vielen dank :bussi:
ich habe mich sehr gefreut :knuddeln:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765

Anhänge

P

principessa

Guest


gestern habe ich die schöne Aufmunterungskarte
von der lieben strubeli bekommen..vielen dank :bussi:
ich habe mich sehr gefreut.
Ich hatte gestern Probleme mit dem Internet deswegen
konnte ich das Foto nicht einstellen ?(
 
P

principessa

Guest




hallo Hanne..


danke für deine tolle Karte, die ich heute von
dir bekommen habe :bussi: ich habe mich sehr gefreut. :knuddeln:
 
P

principessa

Guest


von Sabine B. :bussi:




von ErikaB :bussi:


heute habe ich die beiden tollen Karten von Sabine B. :bussi:

und ErikaB :bussi: vielen dank ich freue mich sehr :knuddeln:

sehr schön gefallen mir sehr gut die Karten :biggrin:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Endlich komm ich dazu Euch meine schönen Karten zu zeigen die ich von Euch bekommen habe. Euch Allen herzlichen Dank noch mal,
 

Anhänge

P

principessa

Guest


danke liebe Gabi :bussi: für die tolle Karte die ich gestern von dir
bekommen habe..ich habe mich sehr gefreut :knuddeln:



danke liebe Sabrina :bussi: für die schöne Karte die
ich heute von dir bekommen habe..ich habe mich sehr gefreut :knuddeln:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Heute zeige ich noch die restlichen wunderschönen und lieben Karten die ich bekommen habe. Vielen herzliche Dank :treff1: Das ist eine schöne Überraschung und hat mich sehr gefreut :banane:
 

Anhänge

Thema:

Geheimnis-Album

Oben