Taschen - Schnittmustersuche

Diskutiere Taschen - Schnittmustersuche im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Nachdem mir Chris diese wunderschönen Taschen gezeigt hat, muss ich euch nun fragen. Habt ihr einen Tip für mich woher ich solch tolle...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Nachdem mir Chris diese wunderschönen Taschen gezeigt hat, muss ich euch nun fragen.
Habt ihr einen Tip für mich woher ich solch tolle Taschenschneitte bzw. Anleitungen bekomme? Im Net oder auch als Buch?
Ich kann zwar gut mit der Nähmaschine umgehen, aber so aus dem Nichts bring ich sowas tolles nicht zustande :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sali Diana

Ich besitze ein Buch für Taschen. Im Anhang
finden sich teilweise auch Schnittmuster. Diese
muss man nur noch vergrössern.

Es lohnt sich also, einmal in der Buchhandlung
zu stöbern!
Vielleicht hat ja auch deine Bibliothek etwas brauchbares?

Oder schau mal hier. Vielleicht findet sich ja da etwas .... LINK IST LEER

Hast du hier im Nähforum bei den Anleitungen schon
geschaut?

Wünsche dir viel Spass und Erfolg!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich danke euch! Sooo viel Stoff....... :]
 
Thema:

Taschen - Schnittmustersuche

Oben