Astrid´s Album

Diskutiere Astrid´s Album im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Ich hab auch versucht ein Album aufzumachen, und hoffe es klappt. Hier meine Kissen.
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich hab auch versucht ein Album aufzumachen, und hoffe es klappt.
Hier meine Kissen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Astrid´s Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Und jetzt noch mein Herzdeckchen
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hier mein Deckchen zur Aktion 07
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
und hier mein letztes Werk. Ein Geschenk für meine Mutti. Die Vorlage ist aus Lena Special HARDANGER 63 Vorlagen für Weihnachten und Advent. Auf dem Original sind 2 Engel gestickt, aber Mutti wolle es nicht für Weihnachten, sondern für "jeden Tag".
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hier mein Bild von der Jahres Aktion 08.
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Und hier die Sonnenblume für Chris. Die Anleitung ist aus einem Ratgeber Heft 6/94.
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hier das Bild zur Aktion Ostern 09.
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hier mein Geschenk zum 80-sten Geburtstag meiner Mutti. Der Entwurf ist von mir.
Das 2. Herz ist für einer meiner Handarbeitsdamen die auch 80 wurde. Es ist ein kleines bischen anders.
 

Anhänge

Thema:

Astrid´s Album

Oben