Messe in Paris

Diskutiere Messe in Paris im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hi ihr alle, ich war übers wochenende in paris. zur ausstellung. für kreuzstich- und patchworkfans wohl ein mekka zum einkaufen... wunderschöne...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

ich war übers wochenende in paris. zur ausstellung. für kreuzstich- und patchworkfans wohl ein mekka zum einkaufen... wunderschöne patchstoffe und stickmuster, sowie sämtliches zubehör konnte erworben werden.

es wurden einige alte quilts ausgestellt und die kreuzstickmuster waren alle fertig gestickt zu sehen. die farben auf kopien weichen doch manchmal vom original ab.

sehr nette und freundliche aussteller, die immer bemüht waren auch leuten, die kein französich sprechen etwas zu erklären.

die ausstellung liegt am süd-östlichen stadtrand und ist mit metro und kostenloser bimmelbahn gut zu erreichen.

ich kann diese ausstellung nur empfehlen - auch wenn ich mehr dem klöppeln verfallen bin würde ich wieder hinfahren.


@ chris.... ich hab kimmy getroffen und soll dir viele grüße ausrichten. ne freundin, mit der ich gefahren bin kennt sie von einer stickliste und wußte sofort wen ich meinte....

lg petra
 
#
Schau mal hier: Messe in Paris. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Messe in Paris

Oben