@ alle in NRW

Diskutiere @ alle in NRW im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Mädels, am 05./06. März ist Ostermarkt in Erkrath-Hochdahl. Ich werde dort sein - Ihr auch? www.west-trifft-ost-kunstmarkt.de. LG Helga...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo Mädels,

am 05./06. März ist Ostermarkt in Erkrath-Hochdahl.
Ich werde dort sein - Ihr auch?

www.west-trifft-ost-kunstmarkt.de.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
#
Schau mal hier: @ alle in NRW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Helga,

dort werde ich nicht sein. Mache am 05.03.2005 mit meinem Mann einen Ausflug nach Spremberg zu den 5. Quiltertagen. Da stellt sich nämlich auch unser Katzenquiltclub vor. Am 06.03.2005 gehe ich dann für eine Woche auf Dienstreise.


Ciao marion
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Das weiß ich doch. Ich war ganz enttäuscht, als ich auf dem Flyer das Datum sah. Drücke mir bitte trotzdem die Daumen. Ich denke auch an die schönen Quilts.

LG
Helga
 
Thema:

@ alle in NRW

Oben