halloooooooo bin neu hier

Diskutiere halloooooooo bin neu hier im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Halloo ich hab hier endlich gefunden nach was ich gesucht habe *freu,hüpf* Ich heiße Sigrid, bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich...
S

Schneckl1977

Guest
Halloo
ich hab hier endlich gefunden nach was ich gesucht habe *freu,hüpf*
Ich heiße Sigrid, bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich bin begeisterte Kreuzstich-Stickerin und hab mich zu meiner Sucht bekannt :P.
Naja eigentlich bleibt mir ja nicht viel Zeit, da die meine Kinder beanspruchen aber die Zeit die ich habe, wird voll ausgeschöpft. :]
So das hier zur kurzen Vorstellung...
Wünsche allen eine Gute Nacht
bis bald
Sigrid
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Sooooo nun habe ich mich umgetauft weil mein PW nimmer angenommen wurde, ich heiße halt nun Sigrid und nimmer Schneckl
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sigrid

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und schreibst kräftig mit in unserer Runde. Und da wir alle gar nicht neugierig sind....lach, vieleicht magst du uns ja einige deiner Werke einmal zeigen. In unserem Themanstickcafe kannst du uns auch gern an deiner momentan laufenden Stickerei teilhaben lassen, wenn du magst und uns über Fortschritte informieren.

Wenn du Hilfe brauchst, einfach rufen.

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

halloooooooo bin neu hier

Oben