Eine Neue hier!

Diskutiere Eine Neue hier! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Mein Name ist Flo (kurz für Floriane). Ich bin eine 36jährige Französin, die Kreuzstitch und die deutsche Sprache liebt! Dieses Link bekam...
F

Flo

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
7
Hallo!

Mein Name ist Flo (kurz für Floriane). Ich bin eine 36jährige Französin, die Kreuzstitch und die deutsche Sprache liebt! Dieses Link bekam ich von einer deutschen Kreuzstitchfreundin.
Ich sticke seit dem Jahr 1992,und mag insbesondere gestitckte Wunschkarten herzustellen. Ich bin eine Fan der amerikanischen Kreuzstitchfirma Dimensions, und versuche, alle Muster von ihnen zu haben, was leider nicht so leicht ist!!!!
Das war's! :D
 
#
Schau mal hier: Eine Neue hier!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
HAllo Floh

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du wirst viel Spaß bei uns haben und eine Menge Anregungen finden. Wenn du Fragen hast, immer her damit. Vieleicht magst du uns ja auch mal einige deiner Arbeiten zeigen oder uns an deinen momentan laufenden Projekten teilhaben lassen. Dafür haben wir hier ein Themenstickcaffee,, wo wir uns auch gegenseitig motivieren, z.B. wenn eine größere Arbeit zu bewältigen ist.

Liebe Grüße und fühl dich wohl bei uns

Nici
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Hallo Flo

wir freuen uns das du zu uns gefunden hast,
wir sind hier im kreuzstichforum recht aktiv
und über jeden der noch mitstickt froh

herzlich willkommen und viel spaß wünsch ich dir


liebe grüße Babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Herzlich willkommen auch von mir!

Ich bin auch schon neugierig auf deine Arbeiten, aber schau dich nur erst mal in Ruhe bei uns um.

:weihnacht4: Diana
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Flo

... schön, dass du uns gefunden hast. Fühl' dich wohl bei uns - und ich freue mich auch, wenn ich von dir einige Arbeiten sehen kann

LG Evi :weihnacht3:
 
Thema:

Eine Neue hier!

Oben