dringend Auto gesucht

Diskutiere dringend Auto gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo An Alle! Ich habe doch der Tanni versprochen ein Auto für ihren Love Quilt zu sticken und jetzt kann ich kein Auto finden. Ich habe hier bei...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo An Alle!
Ich habe doch der Tanni versprochen ein Auto für ihren Love Quilt zu sticken und jetzt kann ich kein Auto finden.
Ich habe hier bei uns mal eine Oldtimer- Auto- Zeitschrift gesehen, aber die gibt es nicht mehr. Hoffentlich kann ir da jemand von euch aushelfen. Es kann jede Art Auto sein, höchstens 25 x 25 cm groß, geht aber auch kleiner.
Tausend Dank
Undine :D
 
#
Schau mal hier: dringend Auto gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo Undine,

Du hast es mir versprochen???

Man, was stehe ich wieder auf der Leitung! Wann hast Du das denn gemacht?

Ich würde mich echt riesig freuen, denn irgendwie finde ich nur sehr schwer Freiwillige!

Der gelbe Ferrari ist schon vergeben für Luis, den stickt schon jemand. Zumindestens stickt diejenige einen gelben Ferrari! Einen roten haben wir auch schon!

Ein Delphin wäre auch nicht schlecht, vielleicht hast Du ja sowas?

Ich freue mich total! Welchen Termin schaffst Du denn ungefähr? Oktober war doch zu knapp, oder? Ende November?

Wenn Du alles weißt, meldest Du Dich dann noch über das Formular auf Luis Seite an? Dann wäre bei mir alles in einigermaßen geordneten Verhältnissen! :P

Schöne Grüße, tanni
 
Thema:

dringend Auto gesucht

Oben