Hardanger Jubiläumsausstellung in Osterode

Diskutiere Hardanger Jubiläumsausstellung in Osterode im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo an alle Hardangersticker/-innen, oder die die es noch werden wollen oder ganz einfach an alle Handarbeitsinteressierte. Frau Hildegard...
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo an alle Hardangersticker/-innen, oder die die es noch werden wollen oder ganz einfach an alle Handarbeitsinteressierte.
Frau Hildegard Iserlohe hat vom 10. - 12. Oktober 2003 in der Volkshochschule Osterode anlässlich ihres 90. Geburtstages eine Jubiläumsausstellung.
Ich war schon etliche Male in der Vergangenheit auf ihren Ausstellungen. Sie waren immer sehr interessant, gab es doch immer wieder was Neues zu entdecken.
Es gibt dort auch Kaffee und Kuchen, :) :] :) mmmmmmmeeeeee, eine Vielfalt an Auswahl, es ist wahnsinnig.
Liebe Grüsse
Wally :)
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo ihr alle, wer von euch war denn nun zur Hardangerausstellung in Osterode?. Ich hoffe ich nicht ganz alleine.
Also ich mit dem Zug "hingedüst". Leute was kann ich euch sagen es war mal wieder super toll was Frau Iserlohe geschaffen hat. Leider, und das befürchte ich, war das ihre letzte Ausstellung. Denn die Dame ist mittlerweile 90 Jahre alt und erst etwa 3 Wochen vor der Ausstellung aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Dann konnte man Kaffee trinken und hausgebackenen Kuchen essen. Die Auswahl war überwältigend an Torten - der helle Wahnsinn -.
Ich bin total zufrieden spät am Abend (mit tausend Verspätungen der DB) zu Hause gelandet.
Liebe Grüsse von einer immer noch begeisterten
 
Thema:

Hardanger Jubiläumsausstellung in Osterode

Oben