Krawatte zum Besticken???

Diskutiere Krawatte zum Besticken??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen - gibt es fertige krawatten zum besticken? habe neulich eine gestickte krawatte gesehen...
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen - gibt es fertige krawatten zum besticken? habe neulich eine gestickte krawatte gesehen (kreuzstich - einfach super!) - habe den herrn auch gefragt, woher er diese hat, weil sie einfach toll war - seine frau hat sie gestickt und selbst genäht -
da ich ja in punkto nähen eine sogenannte null bin - meine frage an euch: weiß jemand ob es vorgefertigte krawatten zum besticken gibt, und wo?

lg evi ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich weiss nur wos nen Workshop zum Kravatte nähen gibt ;-) wir hatten nämlich mal einen Themenchat Kravatte nähen *g* aber die idee ist gut wie war denn die Grundfarbe? und was für nen stoff? war die evtl Maschine gestickt? in Kreuzstich? wie fein war denn der zählstoff? Hört sich gut an erzähl mal mehr wie ...das sie gut aussah :-) lg chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo chris,
das war ein beiger aida-stoff - bestickt mit einem grafischen muster - hat wirklich toll ausgesehen

da mein mann im beruf ja täglich krawatten braucht wäre das eine supersache. habe ihm ja schon viele seidenkrawatten bemalt - aber gestickt noch nie

lg evi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
willst es nicht mal versuchen? ich würd sie aber abfüttern mit Seidenstoffe oder Futtertaft. winke chris
 
Thema:

Krawatte zum Besticken???

Oben