Suche Stoff

Diskutiere Suche Stoff im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, eine Freundin von mir suchte einen ganz speziellen Stoff. Sie hat eine Anleitung für eine lustige Tasche und ist bis jetzt noch nicht...
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo,

eine Freundin von mir suchte einen ganz speziellen Stoff. Sie hat eine Anleitung für eine lustige Tasche und ist bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Es handelt sich um einen Stoff, der wie ein Kunstrasen aussieht, nur halt nicht so steif ist, wie das was man tatsächlich als Kunstrasen bekommen kann. Irgenwie grün und zottelig.

Hat jemand so einen Stoff vielleicht irgendwo schon mal gesehen und kann mir weiterhelfen?

Danke und Gruß, Claudia

@Chris - Stellst Du das Thema bitte im Nähforum ein. Ich kann dort immer noch kein neues Thema beginnen.
 
#
Schau mal hier: Suche Stoff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.142
Hallo Claudia,
ich war ja am Samstag auf dem Jahrestreff der hobbyschneiderin in Aachen (wer nicht da war, hat echt was verpaßt) - und dort hat die Fa. Bernina einen workshop für Dekosachen gemacht - mit Kunstrasen !!
Der war wirklich sehr weich, eben ohne dicke Unterschicht - ich hab nämlich extra gefragt, was das für Stoff ist und die Workshop-Dame sagte mir, daß es Kunstrasen ist. Der war bestickt und genäht.

Ist übrigens momentan in vielen Gartencentern und Bauhäusern mit Teppichabtlg. totaaaal runtergesetzt.

Viele Grüße
Liane
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Liane,

was für ein Zufall, daß Du gerade auf dem Workshop warst. Ich werde das meiner Freundin mal so weitergeben. Sie soll es halt mal probieren. Ich denke wenn man die Jeansnadel einlegt kommt man bestimmt durch so was durch.

Gruß, Claudia
 
G

Gast

Guest
Rasenstoff

Hallo,

bei buttinette.de gibt es den Rasenstoff, habe dort auch erst einen gekauft.

Gruß

Gisela
 
A

alpen-baer

Guest
RE: Rasenstoff

Leider gibt es bei Buttinette keinen Rasenstoff mehr. Wer kennt einen anderen Anbieter wo der Stoff nicht so teuer ist? Brauche mindestens 5 - 6 Meter.
 
Thema:

Suche Stoff

Oben