Faschingsdekoration

Diskutiere Faschingsdekoration im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Da meine Tochter ein Faschingsnarr ist, habe ich für ihren zukünftigen Haushalt eine Faschingsdeko gehäkelt. Die Narrenkappe kann als Brötchen-...
W

Wollliesel

Guest
Da meine Tochter ein Faschingsnarr ist, habe ich für ihren zukünftigen Haushalt eine Faschingsdeko gehäkelt.

Die Narrenkappe kann als Brötchen- oder Knabberzeugbehälter verwendet werden und die Clowns sind Eierwärmer.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Faschingsdekoration. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
huhu wollliesel
du hast dafür ein richtig tolles händchen, so süß, auch wenn ich an den schornsteinfeger, den weihnachts- und den schneemann zurückdenke.
echt niedlich.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Wollliesel,

kann mich manu181271 nur anschließen!!!
Die sind ja "GOLDISCH".
Echt klasse!!!!

LG Nessie :)
 
Thema:

Faschingsdekoration

Oben