Stoffmalstifte und anderes

Diskutiere Stoffmalstifte und anderes im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich möchte die Shirts meiner Kinder gerne mit Stoffmalstiften aufpeppen. Kann mir jemand welche empfehlen, die leicht in der Anwendung...
G

gast

Guest
Hallo,

ich möchte die Shirts meiner Kinder gerne mit Stoffmalstiften aufpeppen. Kann mir jemand welche empfehlen, die leicht in der Anwendung sind und sich nicht so schnell auswaschen?

Vieleicht habt Ihr auch eine Idee, wie ich einfache, einfarbige Sweatshirts etwas peppiger bekomme. Denn leider gibt es Sweatware ja nur einfarbig. Das finde ich etwas langweilig.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Sabine
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Sandra,

voriges Jahr zur Creativa hatten wir Stoffmalstifte von VBS.... Chris hat damit sogar auf Jeansstoff gemalt....und das sah richtig gut aus...

Bedingungseinfach sind die auch, denn die sind wie Filzstifte.

ich habe hier mal einen....
die heißen PEN Stoffmalerei
für Baumwolle, Seide, Leinen usw.

Man malt, bügelt, trägt und kann das dann waschen...
Hier steht nach wenigen Tagen waschbeständig
Für Kids ab 3 jahren...

ne Bestellnummer ist hier auch:
300629

ich hoffe ich konnte dir helfen
winke Steffi
 
Thema:

Stoffmalstifte und anderes

Oben