Wir begrüssen nici als neuen Guide des Kreuzstich Portals

Diskutiere Wir begrüssen nici als neuen Guide des Kreuzstich Portals im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Petra meldet sich nicht mehr. Schade, es ist genau wie beim ersten Mal ...die Mailschreiber von vorher werden mich jetzt auslachen aber ich bin...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Petra meldet sich nicht mehr. Schade, es ist genau wie beim ersten Mal ...die Mailschreiber von vorher werden mich jetzt auslachen aber ich bin halt so gutgläubig... Egal ob sie Krank ist oder der Computer kaputt ich hab auch Telefon. ---- So macht es mir keinen Spass.

<b> Wir freuen uns auf Nici und ihre Portalarbeit sie wird auch die Linklisten füllen, denn das wurde bisher fast nur von mir mitgemacht. Könnt ihr unter private homepage sehen, da sind seit 2 Jahren nur 2 links drin.
Nici dir viel Freude an deinem neuen Portal Homepage erfahrung hast du ja genug. Sobald Kai Zeit hat wechselt er die Bio und das Foto aus. </b>

Winke chris *freuwiedoll*
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris, hallo @ all

Ja, nun ist es also ganz offiziell. Ich möchte dazu nur so viel sagen. Ich freue mich riesig auf die Arbeit und das Beisammensein hier bei der Handarbeitsfrau.

Ich hoffe, euch mit meinen Artikeln und den angekündigten Linkerweiterungen erfreuen und begeistern zu können. Und eines kann ich euch versprechen, ich werde mein Bestes geben und wer mich kennt, es wird immer wieder ein paar kleine Sachen geben zum Nacharbeiten.
Mehr wird nicht verraten. Laßt euch einfach überraschen.

Ich freu mich auf euch.

Eure Nici
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Nici,

Glückwunsch zu Deiner "Beförderung".

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner "Arbeit" hier im Portal und freue mich schon drauf, noch ein wenig mehr von Dir zu lesen und zu sehen.

Ich hoffe nur, Du hast auch noch ab und zu ein wenig Zeit für Dich um weiterhin so tolle Sachen zu entwerfen und zu sticken.

Gruß, Claudia :))
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Nici,

auch ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg !
Schön daß das Portal wieder "in festen Händen" ist

Liebe Grüße
Gabi
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Nici,
Schön, dass es jetzt wieder jemand gibt, der Chris ein bischen entlasten kann. Ich freue mich schon riesig auf deine Beiträge und hoffe aber trotzdem hin und wieder ein paar Fortschritte an deinem Megaprojekt und allen anderen Stickereien bewundern zu können.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben :D

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Worte, und ich hoffe, euch zufriedenstellen zu können :D

So nun fuchs ich mich mal in das Programm ein und dann gehts auch schon los.

Sobald alles soweit steht, meld ich mich wieder bei euch

Bis dahin

LG Nici
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Hallo Nici,
auch ich sage herzlich willkommen und viel Freude bei deiner Arbeit.
Ich muss gestehen, allzuviel kann ich mir darunter nicht vorstellen, aber, wenn ich sehe was alles so läuft, kommt schon einiges zusammen.
Und von alleine kommt es ja nicht in den PC!
Danke, das Du die Arbeit übernommen hast. Danke auch, das ich (wir)dadurch in den Genuss kommen,interessantes aus der Welt in unsere Stube zu bekommen.
Hoffentlich bleibt auch noch Zeit für eigene Wünsche die Du realisieren möchtest und ich freue mich jetzt schon auf deine neue Ideen.
Sonntägliche Grüsse,Karola.
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Nici,
auch von mir toi,toi,toi.
Ich freue mich sehr darüber,daß Du diese Aufgabe übernommen hast,kann uns Allen nur zu Gute kommen.Auf viele,tolle Beiträge,ein immaginäres 'prost'!
Grüßle Britta :)
 
Thema:

Wir begrüssen nici als neuen Guide des Kreuzstich Portals

Oben