Hallo ich bin neu

Diskutiere Hallo ich bin neu im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Alles was mit Handarbeiten zu tun hat ist schon viele viele Jahre mein Hobby. Durch eine...
J

Janne

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
31
Hallo,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen.
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat ist schon viele viele Jahre mein Hobby.
Durch eine Bekannte bin ich vor Jahren mal zu dem Occhi arbeiten gekommen, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich habe mich mit Occhi dann beschäftigt und es zu meinem Hobby Nr. 1 gemacht von allen Handarbeits-Arbeiten.
Mit den Jahren habe ich Angefangen selber Motive zu erstellen und an Bekannte weiter zugeben.
Viele von meinen Bekannten habe ich Occhi gelernt und wir tauschen nun erfahrungen und Motive
aus.
Da ich nun auch ein wenig in die Computerwelt Einblick bekomme (bin Neuling) möchte ich hier mal ein paar Motive in Bild zeigen.
Vielleicht hat man ja so Gelegenheit so zu neuen Sachen zu kommen.
Gruß Janne
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hallo ich bin neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu na jetzt klappts ja ich hab dir mit dem anderen beitrag ein album aufgemacht dort kannste in zukunft unter antworten deine bilder einstellen .. diesen beitrag hab ich aus den anleitungen verschoben.. dort stehen anleitungen drin..
 
J

Janne

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
31
Vielen Dank

Nach langen Kampf hat es endlich geklappt

Vielen dank für die Hilfe
 
B

Behre

Guest
wow Janne,
deine Arbeiten sind ja ganz super toll. Ich hoffe, wir bekommen noch viel von dir zu sehen.
Gruß Behre
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Willkommen in der Runde!!!
Wir sind schon ganz gespannt, was Du uns in der nächsten Zeit noch alles zeigen wirst - der "Anfang" ist jedenfalls ganz toll!

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ihre anderen a rbeiten sind in ihrem album hatte ihr schon eins angelegt und ihre sachen dorthin verschoben
 
B

Behre

Guest
Habe ich schon alles angeschaut
super
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Die Idee mit dem Fächer gefällt mir . Das ist einfach wunderschön.
 
Thema:

Hallo ich bin neu

Oben