teddybär als pfadfinder?

Diskutiere teddybär als pfadfinder? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ihr ich hab mal wieder eine (bislang noch eher theoretische) frage ich überleg grad ob ich meinen aupair kids net zum abschied was stick...
A

andy

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
3
hallo ihr
ich hab mal wieder eine (bislang noch eher theoretische) frage ich überleg grad ob ich meinen aupair kids net zum abschied was stick (ich hab noch 6 monate deshalb bleibt des ganze noch eher tehoretisch :-) ) und für die 2 kleenen hät ich schon einen zum hobby passenden teddy sprich nen fussballer und ne ballerina (is ja auch gängiger) nun die frage ob jemand von euch schon mal nen pfadfinder teddy (als freebie?) gesehen hat oder ob ich den lieber gleich selbst designe?
 
Thema:

teddybär als pfadfinder?

Oben