anna 07/06

Diskutiere anna 07/06 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr, in der anna 07/06 gibts wieder was zum klöppeln. 2 tischbänder (blütenwerk und "moderne kunst"), im lehrgang ein kragen im brügger...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

in der anna 07/06 gibts wieder was zum klöppeln.

2 tischbänder (blütenwerk und "moderne kunst"), im lehrgang ein kragen im brügger blumenwerk (muss wohl wieder modern sein/werden :D)
und eine ovale spitze im graphischen design.

lg petra
 
#
Schau mal hier: anna 07/06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Petra,

habe ich heute auch gesehen. Von meiner Klöppelgruppe wollen einige Frauen das grüne Tischband arbeiten. Das werden auch meine Frauen, die noch nicht ganz so lange klöppeln, hinkriegen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ohja da sind super schöne sachen drin..
 
Thema:

anna 07/06

Oben