Meine coolen Maschenmarkierer!

Diskutiere Meine coolen Maschenmarkierer! im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Passend zur FussballWM (die ja am Freitag beginnt!), habe ich mir diese Maschenmarkierer besorgt! (Zum Glück isst mein Ehemann sehr gerne diesen...
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Passend zur FussballWM (die ja am Freitag beginnt!), habe ich mir
diese Maschenmarkierer besorgt! (Zum Glück isst mein Ehemann
sehr gerne diesen Käse ... ;))
 

Anhänge

B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo Zizi,

die sehen ja wirklich toll aus . Nun kannst du ja deinem Mann das Strickzeug zur Fußballweltmeisterschaft in die Hand drücken. Das spornt an - vielleicht lernt er dann auch stricken. ;) :D

:hello:


:n8:
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Neee Birdie - keine Chance!
Er hat immer sein Tennisracket in Händen ... :rolleyes:
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Hallo Zizi,

ich habe auch so ein Minitrikot daheim, aber auf die idee dieses als Maschenmarkierer zu benutzen, bin ich noch nicht gekommen. Vielen Dank für die Anregung :)
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo Zizi,

dann bist du wohl der fußballfan?!


Dann musst du Männe eben ein Racket dranbasteln. Mit Tennis haben wir nichts am Hut - das gabs früher bei uns nicht so - außer Tischtennis. Und auch jetzt ist das mehr etwas für die obere Schicht bei uns. Mein Mann hat früher gestickt, aber jetzt ist er dafür nicht mehr zu begeistern. Aber Fußball ist schon eher sein Ding und notgedrungen schaue ich mit und kann ungestört handarbeiten.

LG
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
@Tiavola
Auf die Idee bin leider NICHT ich gekommen, sondern der Hersteller dieser kleinen runden Käse 8)

Aber sicher kann man die auch selber herstellen!

Im Original wären es eigentlich Schlüsselanhänger ... :D
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Zizi,

was meinst du denn mit Maschenmarkierer? Beim Rundhäken? Sind die aus käse?
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Nix da, Ilka! :D
Beim häkeln kannst du die nicht gebrauchen!

Aber beim stricken um z.B. den Rundenanfang zu markieren.
Der Ring wird dann immer von der linken auf die rechte Nadel
geschoben und wandert mit!
Auch beim Kunststricken könnte man die einsetzen.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Achso,

na dann wusst ich ja nicht. Hihi, keine Ahnung wie ich aufs häkeln gekommen bin...hihi
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Bei welchem Käse sind denn diese süßen Teile dabei?????????????????????????????????????

Mein Mann mag auch gern Käse *lol*.............
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Das sind Ba-Ba-Ba-Ba Babybel Käsleinchens ...
 
Thema:

Meine coolen Maschenmarkierer!

Oben