Topflappengallerie "die Dritte"

Diskutiere Topflappengallerie "die Dritte" im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Steffi!! ich finde diese Topflappen ja richtig toll und würde gerne ihre Anleitungen bekommen. Vorallem die Schweinchen sind süss :) Kannst...
G

gabi040

Anfänger
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
1
Hallo Steffi!!
ich finde diese Topflappen ja richtig toll und würde gerne ihre Anleitungen bekommen.
Vorallem die Schweinchen sind süss :)
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die anleitungen herbekomme???
Lieben Gruß....!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Gabi, habe mal deinen Beitrag verschoben....

Schweintolaanleitungen?????....mmmmhhhhhhhhhh keine Ahnung ich selber mache kaum Tolas aber so ein schweinchen ist net schwer...einfach aus festen maschen einen Kreis häkeln...die Schnauze mit einer anderen Farbe häkeln und aufnähen augen Sticken und die Ohren und beine mit festen Maschen ranhäkeln...

vielleicht hilft dir das... außerdem gibt es diverse Zeitungen und Bücher... mußt mal bissel stöbern

winke Steffi
 
Thema:

Topflappengallerie "die Dritte"

Oben