Bin hin und weg...was es alles gibt!

Diskutiere Bin hin und weg...was es alles gibt! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; solche großen Augen habe ich heute bekommen... ich habe nämlich heute einen Katalog von Clover bekommen, da sind Spitzenartikel drin...unter...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
solche großen Augen
habe ich heute bekommen...

ich habe nämlich heute einen Katalog von Clover bekommen, da sind Spitzenartikel drin...unter anderen eine Doppelöhrnadel..... kennt ihr sowas????

also da kann man in einen Arbeitsgang mit 2 Fäden sticken... find ich echt geil-...

Mal sehen ob ich so eine Nadel irgendwo her bekommen...

winke Steffi
 
K

Kassandra

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
41
.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Steffi,

Du ich glaube ich habe diese Nadeln bei Gabi im Kreuzstichparadies gesehen, geh doch mal schauen, aber beschwören kann ichs nicht, und so wirklich vorstellen, wie man damit gut arbeitet auch nicht ?( :D

Liebe Grüße

Nici
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich finde die klasse ...

danke für die Tipps, Mädels

winke Steffi
 
Thema:

Bin hin und weg...was es alles gibt!

Oben