Gestecke und Sträuße

Diskutiere Gestecke und Sträuße im Floristik Forum im Bereich Haus und Hof; Jetzt fange ich auch hier mal an was reinzustellen:47: Ich bin zwar nicht die Blumenkünstlerin, aber ich hatte mal ein Gesteck gemacht. Es wäre ja...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Jetzt fange ich auch hier mal an was reinzustellen:47: Ich bin zwar nicht die Blumenkünstlerin, aber ich hatte mal ein Gesteck gemacht. Es wäre ja schade es nicht zu zeigen. Manchmal reicht es ja nur aus etwas zu sehen und :-30: schon ist man am nachbasteln:20: Bei mir ist das oft so.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gestecke und Sträuße. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Für alle Liebenden

Morgen ist Valentinstag

Das Gesteck hatte ich mal für meinen Mann an Valentinstag gestaltet. Das Herz ist aus Draht gebogen und mit Efeu umwickelt. Bin extra in den Wald, Efeu holen Dann habe ich Herzchen ausgeschnitten und Fotos drauf geklebt und an das Herz gehängt. Sah schön romantisch aus und mein Mann war begeistert

Einen schönen Valentinstag wünscht Bastelkrappi
 

Anhänge

yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Das große ist für den Tisch an dem das Brautpaar sitzt.
Die 5 kleinen sind für die Gästetische.

Also dafür, dass ich keine Floristin bin und sowas noch nie gemacht habe, bin ich doch recht stolz auf das Ergebnis.

LG
 

Anhänge

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.425
Standort
Karlsruhe
Ich habe im letzten Herbst in einer Reha an einem Blumenbindekurs teilgenommen. Das war richtig schön mal wieder Blumen zu binden. Da ich keinen Garten habe und unter der Woche in der Regel arbeite, komme ich selten genug dazu mir einen Strauß zu binden.




 
Thema:

Gestecke und Sträuße

Oben