Spellbinders Grand Calibur

Diskutiere Spellbinders Grand Calibur im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe mir letztens das Präge-und Stanz-Gerät gekauft. War ein Angebot in einem Verkaufs-Sender. Mit der kann ich jetzt alle Schablonen...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich habe mir letztens das Präge-und Stanz-Gerät gekauft. War ein Angebot in einem Verkaufs-Sender. Mit der kann ich jetzt alle Schablonen benutzen. Da ich noch keine Stanzschablonen hatte, habe ich mir mal welche im Internet bestellt. Hier mal ein Link Spellbinders Grand Calibur - YouTube
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
schönes Teil...muss mir wenn ich Zeit habe mal anschauen was man damit gestalten kann.......
Bin ja immer noch von den Aufkleber Xyron Maschinen sehr angetan......die machen soooooooooooooo Spaß. Habe ich hier auch durch dich kennengelernt...schön:47:
Deshalb bin ich nun auf das o.g. auch schon gespannt......:012:​
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
ja ich bin auch schon gespannt was man damit alles machen kann. Du hast die Schablonen abgebildet, mich interessiert mal das Endprodukt. Kannst du nicht mal für uns Bilder einstellen, wäre schön.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Basteljule...ja zeige ich gerne mal demnächst, was gestanztes:25:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier wie versprochen, was gestanztes und geprägtes. Die Kreise finde ich ganz toll. Da sind alle Grössen dabei und ich kann jetzt mehrere miteinander ausstanzen:-15: Ein A4 Blatt. Es geht auch leicht durch zukurbeln. Hatte ich mir schwerer vorgestellt. Tolles Gerät:018:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh das sieht ja echt toll aus, werde mir wahrscheinlich so ein Teil kaufen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Basteljule...ja das Gerät ist wirklich toll. Bei den Schablonen musst du aufpassen. Es passen nicht alle die so angeboten werden. Ich hatte jetzt auch einen Fehlkauf, sie waren zu dick. Immer schauen ob die Schablonen zu dem Gerät passt. Die Schablonen zu dem Gerät sind ziemlich dünn. Aber es hat viel im Angebot, da weiss man gar nicht was man zu erst nehmen soll:D
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow Bastelkrappi, mit dem Gerät kann man ja wirklich tolle Sachen machen......
Danke das du die Sachen gezeigt hast und auch ein Danke für deine praktischen Tipps hier....das ist viel Wert und man verkauft sich nicht wenn man Interesse hat :-85::-60:
 
Thema:

Spellbinders Grand Calibur

Oben