Xyron 510-Stickergerät

Diskutiere Xyron 510-Stickergerät im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Mit der Xyron kann man Kaltlaminieren und Sticker machen. Einfach was ausschneiden und durchdrehen. Schon hat es dann unten eine Klebefläche. Beim...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Mit der Xyron kann man Kaltlaminieren und Sticker machen. Einfach was ausschneiden und durchdrehen. Schon hat es dann unten eine Klebefläche. Beim Laminieren gibt es, oben und unten laminiert oder oben laminiert und unten Klebefläche. Das kann man dann zum Kartenbasteln nehmen oder für Fotoalben ( Scrapbooking ). Ich möchte die Maschine nicht mehr missen. Brauche sie viel.
Hier mal noch einen Link Xyron 510 Sticker Machine - YouTube ..ist leider nur auf Englisch
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Xyron 510-Stickergerät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

da ist aber Zufall. Habe mir gestern ein solches Gerät gekauft und warte nur noch auf die Lieferung am Montag.

Gedankenübertragung :86:

Bin schon gespannt wie es funktioniert. Gerät ict ja nun wirklich nicht teuer.

artcreativity
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Artcreativity

Das finde ich jetzt auch lustig, das du zur selben Zeit so ein Gerät bestellt hast:-39: Du wirst nicht enttäuscht sein. Es ist wirklich toll. Gerade wenn man solche Verziehrungen oder Bodüren hat. Mit Kleber sieht es nicht so schön aus. Damit ist das Problem gelöst. Einziger Nachteil bei mir ist, ich komme so schlecht, hier in der Schweiz, an die Nachfüllpatronen ran. Da muss ich jetzt mal meine Kontakte in Anspruch nehmen. Ich habe nur noch eine.
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Gerät:-15:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi:90:

Cool, Danke für diese Vorstellung:-60: Sowas kann man immer gebrauchen kannte ich auch mal wieder nicht:91:
Daher war ich bei Ebay nachschauen und habe absolut suuuuuuper Schnäppchen gemacht. Ein Gerät für Din A4 Größe für einen Euro erworben juhuuu und 2 kleine für zusammen fünf Euro...yiphiiiieeeh...hihihi...:-37:
freue mich sehr und bin gespannt wenn die geliefert werden wie ich sie für meine Arbeiten einsetzen kann:47:

Tausend DANKE für Deine Tipps hier...habe schon soviel durch Dich kennengelernt was meine Interessengebiete angeht....schöööön....:90:

Ganz Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Sandra:-2:

Das ist ja toll, das du wieder was für dich entdeckt hast:smiley-laughing: Das Gerät ist so toll. Ich habe es viel für Fotos laminieren und zum aufkleben gebraucht. Z.B. für Schatzis Fotoalbum. Das klebt bombenfest:-31:
Jetzt habe ich mal wieder das Internet durchforstet und einen Anbieter in der Schweiz gefunden, der die Nachfüllkasetten hat. Der verkauft eigentlich nur an Firmen und Freischaffende und so. Ich habe mich als freischaffenden Künstler ausgegeben:65: und eine Grossbestellung gemacht:9: Mal sehen ob es kommt;)
Jetzt kann ich das endlich auch wieder richtig brauchen. Freue mich:47:
Wünsche dir viel Spass damit:90:
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

meine neue Maschine Xyron 510 ist eingezogen und ich glaube wir werden die allerbesten Freunde. Das Teil ist günstig und einfach, aber dafür genial.
Ohne große Beschreibung einfach angefangen und ich geb sie nicht mehr her :93::93::93::93::93:.

artcreativity
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Alle zusammen,
wow Sandra da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, gratuliere, freut mich für dich.
Bastelkrappi in gewisser Weise hast du ja Recht mit dem "freischaffender Künstler".

LG Basteljule :19:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo artcreativity,
da wird sich Bastelkrappi aber freuen, das du so zufrieden mit dem Stickergerät bist. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude mit dem Gerät.

LG Basteljule :-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Artcreativity

Freut mich das du auch begeistert bist von dem Gerät:-15: Ich liebe das Teil:biggrin: War richtig genervt, das ich keine Nachfüllkasetten bekommen hatte:23: Jetzt hat sich ja das Problem gelöst. Freue mich schon auf mein Päckchen. Habe sogar eine dabei, wo oben laminiert und unten magnetisch ist. Bei mir ist zwar nichts magnetisch, aber mal zum verschenken selber Magnete machen. Na da werden von dir ja wieder einige Werke kommen:20:
 
D

Duplicate jule

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
13
Standort
wo andre Urlaub machen
Ich hab schon jahrelang mehrere Geräte
ein grosses für DIn4 das kleine und den Xstickermaker für ganz kleine Sachen
ich mag die auch gerne
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben:+27:

meine Geräte habe ich nun schon eine Weile und es waren echt richtige SCHNÄPPCHEN.......Schade finde ich persönlich halt, dass diese Nachfüllkassetten extrem teuer sind...daher sind diese Gerätschaften wohl auch so günstig in der Anschaffung da der eigentliche Wert in den Nachfüllkassetten liegt....soviel zum Schnäppchen machen...*lach*...:-37:

Nichtsdestotrotz muss ich aber sagen, dass es, wenn auch bei teurem Nachfüllmaterial eine schöne Sache ist mit den Geräten zu laminieren und Aufkleber zu gestalten....man muss sich halt genau überlegen wo man sie wie sinnvoll einsetzt und nichts unnötig verschwendet. Dazu muss man als Neuling auch das Handling etwas üben.....​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Sandra:+57:

Ich habe auch schon eine Weile meine Nachfüllkasetten:018: Und schon gebraucht. War ich froh das ich sie hatte:-15: Von den Kasetten hast du lange was. Da ist recht viel drauf.
Ich werde demnächst mein neustes Werk präsentieren. Lasst euch überraschen:-31: Da war der Xyron auch im Einsatz.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
[align=center]Huhu Bastelkrappi:+27:
Auf dein neues Werk freue ich mich natürlich schon:-60: Und was die Nachfüllkassetten angeht achte ich nun immer schön auf Schnäppchen in meinem Lieblingsauktionshaus:011:
[/align]
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich bin auch schon gespannt auf dein Werk. :012:
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

endlich ist auch mein Gerät richtig im Gebrauch und ich muss sagen einfach genial.

Gebe mein Gerät nicht mehr her.

artcreativity
 
Thema:

Xyron 510-Stickergerät

Oben